FAQs - häufig gestellte Fragen

BLOCKIEREN VON COOKIES

Wenn Sie die von unserer Website oder einer anderen Website gesetzten Cookies einschränken oder blockieren möchten, müssen Sie Ihre Browser-Einstellungen entsprechend ändern. Nähere Angaben dazu finden Sie im 'Hilfe'-Menü Ihres Browsers. Weitere Informationen über Cookies - auch wie man sieht, welche Cookies gesetzt wurden und wie sie verwaltet und gelöscht werden können - finden Sie unter www.allaboutcookies.org.

Informationen über die Cookies, die von anderen Unternehmen auf Ihrem Gerät gespeichert wurden, und Anleitungen zum Deaktivieren solcher Cookies finden Sie auch unter www.youronlinechoices.com/uk/your-ad-choices.

Wenn Sie mithilfe der Browser-Einstellungen alle Cookies (einschließlich absolut erforderliche Cookies) blockieren, können Sie möglicherweise nicht alle Bereiche unserer Website aufrufen. Es kann dazu führen, dass Codes nicht funktionieren, oder dass Sie nicht alle Bezahlmethoden vollständig nutzen können. Sofern Ihre Browser-Einstellungen keine Cookies verweigern, erstellt unser System Cookies, sobald Sie unsere Website besuchen.

 

  

Wie kann ich den Rabatt-Code nutzen?

Im Warenkorb finden Sie das Feld "Gutschein".  Bitte tragen Sie dort die entsprechenden Codes ein und klicken Sie auf "Einlösen". Siehe Beispiel:

 

Warenkorb

Formularbeginn

Beschreibung

Anz.

Löschen

Einzelpreis

Preis

 

Cellucur 2 Clean Eye 125ml - milder Augen-Make-up Entferner 
2 Clean Eye 125ml

 

löschen

17,00 €

17,00 €

Gutschein:

 Einlösen

 

 

 

Sollte mal ein Code oder eine Bezahlmethode nicht funktionieren, setzen Sie sich bitte mit uns per Kontaktformular in Verbindung. https://www.kosmetikstudio-arndt.de/kontakt/

 

 

  

Kann ich mir die Proben für meine Bestellung aussuchen?

Es ist möglich, die Proben von DERMALOGICA auf Ihre Bestellung abzustimmen. Zwei Produktproben (3-5ml)  Ihrer Wahl sind je gekauftem Produkt inklusive.

Es können nur von Ihnen selbst gewählte Testmuster, oder Tester in Ihrer Bestellung

Beachtung finden.

 

Status der Bestellung

Ihre Bestellung wird in der Regel binnen 1-2 Werktagen an Sie versandt. Mit Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Email-Weiterleitung des Versanddienstleisters. In dieser befindet sich ein Link, mit dem Sie Ihre Bestellung ab Versand auf der DHL-, oder Hermes-Seite verfolgen können.

 

 

Änderung der Bestellung

Es ist möglich, einzelne Artikel in Ihrer Bestellung zu stornieren, auszutauschen oder hinzuzufügen, wenn sich Ihr Paket noch in unserem Haus befindet. Anfragen bitte nur per Email unter:  https://www.kosmetikstudio-arndt.de/kontakt/

 

 

Lieferung unvollständig oder beschädigt

Sollte Ihre Lieferung  beschädigt oder nicht vollständig bei Ihnen eintreffen, wenden Sie sich bitte zuerst per Email an:  https://www.kosmetikstudio-arndt.de/kontakt/  Dann werden wir das weitere Vorgehen mit Ihnen abstimmen.

 

   

Retouren

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nur originalverpackte Artikel und Sets zurücknehmen. Dies beinhaltet auch die von uns verschickten exklusiven Gratiszugaben, die es zu bestimmten Produkten dazu gibt. Auch die Gratistester, die Sie exklusiv ab einem bestimmten Kaufwert auswählen können, sind mit zurückzusenden, falls der erforderliche Kaufwert durch die Retoure unterschritten wird. Andernfalls werden diese Tester in Rechnung gestellt.

 

Wann und wie erfolgt die Rückerstattung?

Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag exklusive Versandkosten wird Ihnen dann binnen 14 Tagen erstattet.

Kreditkartenzahlung: Die Rückerstattung kann erst erfolgen, wenn der von Ihnen gezahlte Betrag unserem Bankkonto gut geschrieben wurde.

PayPal: Bei Zahlung mit PayPal erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. Ob der Betrag dann für einen anderen Einkauf auf Ihrem PayPal-Konto stehen bleibt, oder wieder auf Ihr Bankkonto fließt, können Sie selbst bei PayPal festlegen. Hierauf haben wir keinen Einfluss.

Überweisung: Bitte geben Sie per E-Mail das gewünschte Bankkonto für die Rückerstattung an. Die Rückerstattung kann erst erfolgen, wenn der von Ihnen gezahlte Betrag unserem Bankkonto gut geschrieben wurde.

   

 

Rücksendung wegen Unverträglichkeit 

Es kann in einzelnen Fällen zu unerwünschten Reaktionen der Haut kommen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte zuerst per Email an:  https://www.kosmetikstudio-arndt.de/kontakt/

und schildern kurz Ihr Problem. Wir leiten die Beschreibung Ihres Hautzustandes per Unverträglichkeitsbogen an die entsprechende Firma weiter. Den entsprechenden Vordruck erhalten Sie nach Kontaktaufnahme von uns per email. Sie füllen dann bitte die entsprechenden Zeilen aus und senden ihn an uns zurück.

Anschließend setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und stimmen das weitere Vorgehen mit Ihnen ab.

 

Zahlung per Überweisung

Die Bankdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung unter der Aufzählung Ihrer gekauften Artikel.

+49 3882824117

 

Kontakt