Mit Gutscheincode “Neukunde” 10% Bonus sichern.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

In diesem Bereich finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Ihre Frage wurde nicht beanwortet? Nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf.

Wie kann ich den Rabatt-Code nutzen?

Im Warenkorb oder in der Kasse finden Sie das Feld “Gutschein”.  Bitte tragen Sie dort den Code Neukunde ein und klicken Sie auf “Einlösen”.

Kann ich mir die Proben für meine Bestellung aussuchen?

Es ist möglich, die Proben auf Ihre Bestellung abzustimmen. Die Anzahl der gratis Tester richtet sich nach der Höhe Ihrer Bestellung und wird entsprechend angepasst. Zu viel ausgewählte Tester werden nicht berücksichtigt.

Es können nur von Ihnen selbst gewählte Testmuster, oder Tester in Ihrer Bestellung Beachtung finden.

Es kann unter Umständen vorkommen, dass Tester beim Versand vergessen werden. Diese werden nicht extra versendet. Bei Ihrer nächsten Bestellung können Sie diese Tester gern auswählen und eine Bemerkung dazu im Nachrichtenfeld während des Bestellvorgangs hinterlassen. Danke für Ihr Verständnis.

Status der Bestellung

Ihre Bestellung wird in der Regel binnen 1-2 Werktagen an Sie versandt. Mit Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie, wenn Ihre Einwilligung dazu vorliegt, eine Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters.

Änderung der Bestellung

Es ist möglich, einzelne Artikel in Ihrer Bestellung zu stornieren, auszutauschen oder hinzuzufügen, wenn sich Ihr Paket noch in unserem Haus befindet. Anfragen bitte nur per Email unter:  https://www.kosmetikstudio-arndt.de/kontakt/

Lieferung unvollständig oder beschädigt

Sollte Ihre Lieferung  beschädigt oder nicht vollständig bei Ihnen eintreffen, wenden Sie sich bitte zuerst per Email an:  https://www.kosmetikstudio-arndt.de/kontakt/  Dann werden wir das weitere Vorgehen mit Ihnen abstimmen.

Retouren

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir nur unbeschädigte originalverpackte Artikel und Sets zurücknehmen. Dies beinhaltet auch die von uns verschickten exklusiven Gratiszugaben, die es zu bestimmten Produkten dazu gibt. Auch die Gratistester, die Sie ab einem bestimmten Kaufwert auswählen können, sind mit zurückzusenden, falls der erforderliche Kaufwert durch die Retoure unterschritten wird. Andernfalls werden diese Tester in Rechnung gestellt.

Wann und wie erfolgt die Rückerstattung?

Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen und bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag exklusive Versandkosten wird Ihnen dann binnen 14 Tagen erstattet.

Kreditkartenzahlung: Die Rückerstattung kann erst erfolgen, wenn der von Ihnen gezahlte Betrag unserem Bankkonto gut geschrieben wurde.

PayPal: Bei Zahlung mit PayPal erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. Ob der Betrag dann für einen anderen Einkauf auf Ihrem PayPal-Konto stehen bleibt, oder wieder auf Ihr Bankkonto fließt, können Sie selbst bei PayPal festlegen. Hierauf haben wir keinen Einfluss.

Überweisung: Bitte geben Sie per E-Mail das gewünschte Bankkonto für die Rückerstattung an. Die Rückerstattung kann erst erfolgen, wenn der von Ihnen gezahlte Betrag unserem Bankkonto gut geschrieben wurde.

Rücksendung wegen Unverträglichkeit

Es kann möglicherweise in einzelnen Fällen zu unerwünschten Reaktionen der Haut kommen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte zuerst per Email an:  https://www.kosmetikstudio-arndt.de/kontakt/

und schildern kurz Ihr Problem. Wir leiten die Beschreibung Ihres Hautzustandes per Unverträglichkeitsbogen an die entsprechende Firma weiter. Den entsprechenden Vordruck erhalten Sie nach Kontaktaufnahme von uns per email. Sie füllen dann bitte die entsprechenden Zeilen aus und senden ihn an uns zurück.

Anschließend setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und stimmen das weitere Vorgehen mit Ihnen ab.

Zahlung per Überweisung

Die Bankdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung unter der Aufzählung Ihrer gekauften Artikel.